FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop
Registrierung
Loggen Sie sich ein, klicken Sie im oberen Bereich auf den Menüpunkt "Account", dann klicken Sie auf "Mein Account" und auf "Passwort ändern". Bitte bestätigen Sie die Passwortänderung!
Klicken Sie in der Kopfzeile auf "Mein Account" und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Oder klicken Sie auf "Bestellen" im Warenkorb. Sie werden dann aufgefordert, sich einzuloggen oder zu registrieren, um den Kauf abzuschließen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Registrieren".
Datenschutz
Ja, Ihre persönlichen Daten sind vollständig geschützt. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten "Datenschutzrichtlinie" und "Cookie-Richtlinien".
Kunden Support
Sie können das Kontaktformular ausfüllen.
Bitte benutzen Sie das folgende Kontaktformular, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben: Kontaktform
Bestellung
Nein, dies ist nur optional, Sie können auch ohne Registrierung im HB-Digital Onlineshop einkaufen.
Nein, Ihre Bestellung ist unbegrenzt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Anzahl der verfügbaren Artikel möglicherweise begrenzt ist.
Natürlich verkaufen wir unsere Produkte auch in größeren Mengen den Einzelhändlern, denen wir die Preisrabatte anbieten können.
Es ist leider nicht möglich die Bestellung nachträglich zu ändern. In diesem Fall sollten Sie eine neue zusätzliche Bestellung aufgeben.
Wie verhalte ich mich, wenn ich die bestellten Artikel an verschiedene Lieferadressen senden möchte?
Falls Ihre Bestellungen an verschiedene Lieferadressen gesendet werden sollen, müssten Sie die gewünschten Artikel separat bestellen.
Bei Käufen innerhalb Deutschlands ist die Mehrwertsteuer bereits im Preis enthalten. Für Käufer außerhalb Deutschlands wird der Preis automatisch neu berechnet.
Nein, Ihre Bestellung ist unbegrenzt. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Anzahl der verfügbaren Artikel möglicherweise begrenzt ist.
Nein, leider nicht.
Bitte beachten Sie den beigefügten Link unten: Widerrufsrecht.
In diesem Fall können Sie den Kundenservice auf der Website kontaktieren oder eine Mail an info@hb-digital.de senden.
In diesem Fall sollten Sie uns per Mail an info@hb-digital.de kontaktieren, damit wir Ihnen zu Hilfe kommen können.
Kontaktieren Sie uns bitte per Mail info@hb-digital.de, damit wir die Problematik lösen können.
Lieferung
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90 EUR bei dem Kaufpreis weniger als 50,00 Euro. Bei dem Kaufbetrag ab 50,00 EUR fallen keine Portokosten an.
Ja, Sie erhalten alle nötigen Infos per Mails. Dort finden Sie den Link, mit dessen Hilfe Sie Ihre Sendung verfolgen können.
HB-DIGITAL GmbH , Wahlerstraße 16, 40472 Düsseldorf
Ja, wir liefern in alle EU-Länder.
Sie können ein neues Passwort erstellen. Klicken Sie in "Mein Account" auf "Passwort vergessen?" und geben Sie die Mailadresse ein, mit der Sie sich bei uns registriert haben. Sie bekommen von uns eine Mail mit Anweisung.
Bei Käufen innerhalb Deutschlands ist die Mehrwertsteuer bereits im Preis enthalten. Für Käufer außerhalb Deutschlands wird der Preis automatisch neu berechnet.